Eine Reise - Ulm - Schottland - und zurück
letzte Kommentare / Kilchoman sir michael / Lad´s rob-art / Welcome home liesmichnicht


25
März
Zwischenbemerkung
Wir möchten uns hier bei allen bedanken, die durch ihre Kommentare zeigen, das sie mit uns reisen.
Es macht viel mehr Spass, wenn wir wissen, dass unsere abendlichen Sitzungen nicht umsonst sind.

Auch danke für die Tipps. . . . .

Slainte mhath
Es grüßen Reiner und Wulf

kommentieren

 
klar lesen wir mit!
und zwar mindestens täglich :) Und beneiden tun wir euch auch! ;-)
 
Dasselbe für Euch..
Prostet ihr auch einem Apfelschorle zu ? Also dann, slainte mhath!
Wie ihr sicher bereits "ersurft" habt, ist heute auch in Süddeutschland mit Beginn der Sommerzeit der Schnee geschmolzen und die Primeln lachen wieder richtig bunt in der Sonne.
Wünsche noch schöne Tage mit noch viel schöneren Eindrücken.
Micha
Habt ihr schon Röcke o.ä. oder gibts nur Whisky als Mitbringsel?
 
Selbst wenn wir uns nicht kennen, ich freue mich immer wenn ich etwas von anderen lesen kann die Islay besuchen.

Deswegen habe ich das jetzt mal auf meinem IslayBlog gebloggt:

http://www.islayblog.com/2007entries/20070325-germans.shtml

Ich wuensche auch weiterhin eine schoene Zeit und hoffe auf weitere Eintraege die ich verlinken kann!
 
Pseudo
mein pseudo wird anscheinend wörtlich genommen!

macht spass euer "diary" zu verfolgen. hab' heute schon mal kommentiert, kommt aber nicht.
dabei will ich doch nur, dass ihr mir bittere orangenmarmelade mitbringt.
ich verspreche auch, in meinen kommentaren nicht mehr zu lästern.
noch viel spass, abenteuer, geschmacksproben!

leo
ps: habt ihr eine whiskysorten, -mengenstrichliste geführt? leo
 
Ist nicht wahr!
es hat anscheinend funktioniert!

soll ich jetzt doch noch ein bisschen lästern? aber dann funktioniert es wieder nicht...

hoffe euch bald heile, erholt und mit neuem tatendrang wiederzusehen.

leo
 
Mann, bei dem was Ihr über Whiskey berichtet, trau ich mich gar nicht mehr an meinen billigen Scotch. Ich versuch mein Glück jetz mit meinem guten irischen. Noch viel Spass euch zwei.
Micha(el)
 
Hi, u2
toller Bericht u. Bilder. Nach den bisherigen 2 Monaten mit 60-80Std.-Woche im Chaos ist es schon fast wie Urlaub Euren Reisebericht zu lesen.
Lieber Reiner, herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, feiert schön und lass es Dir bzw. lasst es Euch gut gehen.
Achtung bei der Rückkehr: hier ist Rechts-Verkehr!!!
Noch viel Spaß und bis demnächst - J
 
Lad´s
Hey Lad´s

you´re standing funny around!!
sure you had a funny walk this day!,-)
Online for 6307 days
Last update: 2016.07.04, 10:49
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
30
31