Eine Reise - Ulm - Schottland - und zurück
letzte Kommentare / Kilchoman sir michael / Lad´s rob-art / Welcome home liesmichnicht


05
März
Neue Infos erhalten
Hatten heute Abend ein sehr informatives Gespräch mit Jochen B.
Er war schon mehrmals in Schottland und hat uns eine Menge an Informationen mitgegeben. Die nächsten paar Tage werde ich versuchen aus den Infos eine grobe Reiseplanung zu erstellen, die es uns ermöglicht im Überblick vor Ort spontan zu entscheiden, wie es jeweils weiter geht.
Er hat uns diverse Sehenswürdigkeiten, empfehlenswerte Destillen und Quartiere, sowie einige Vorschläge zur Reiseroute mitgegeben.

 
 
Online for 6310 days
Last update: 2016.07.04, 10:49
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
30
31